Dr. Christian Krumm begeistert Publikum


Das Publikum im vollbesetzten Forum I war begeistert: Am Montag, den 17.09.2018, war der bekannte Autor und Historiker Dr. Christian Krumm zu Gast und unterhielt die Zuhörer mit Geschichten aus seiner Reihe "Traumschrott", aber auch mit Science Slams, einer Mischung aus wissenschaftlich fundierten Informationen und Kommentaren, die mal amüsant waren, mal aber auch zum Nachdenken anregten.

"Ich könnte heute schon wieder!"

Im Anschluss an die Veranstaltung schrieb Dr. Christian Krumm seine eigenen Eindrücke von seinem Auftritt am FSG:

"'Traumschrott and beyond' - mein erstes abendfüllendes Programm gestern am Friedrich-Spee-Gymnasium in Geldern war wirklich ein großartiges Erlebnis. Ein fast voll besetztes Forum 1 (ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute nur meinetwegen kommen) und fast zwei Stunden Kurzgeschichten, Romanschlaglichter und Science Slams. Vielen Dank an alle, die dabei waren, und besonders an Stefan van Wickern, der die Veranstaltung im Namen des Historischen Vereins für Geldern und Umgegend organisiert hat. So haben dieTraumschrott-Lesungen der letzten zwei Jahre einen wirklich traumhaften Abschluss gefunden. Zwei Erkenntnisse bleiben: 1. Ich freue mich sehr auf die Lesungen zu den neuen Büchern im nächsten Jahr. 2. Abendfüllende "Shows" sind absolut mein Ding. Ich könnte heute schon wieder!"
Dr. Christian Krumm

Text: WK, VE
Foto: WK